Mi. 08.04.: The Capaces im Juzi Göttingen
von am 2. April 2009 veröffentlicht in JuZI, Konzert

Ich bin, ja – sagen wir mal: irritiert. Bisher waren Peter Krustig (ihr erinnert Euch, die kellerverliebte Veranstalterinnengruppe im Juzi) verantwortlich für die Unterhaltung derer, die gerne schwarze Patchwork-Jacken tragen, der Rücken und Brust von Pisschrist, über Nausea zu …ach, Crusties halt – und mir. Aber auch nebenher hat die Gruppe das ein oder andere Schmankerl in den Keller getrieben – gut, ein paar Totalausfälle waren leider auch dabei, man kann eben nicht immer alle bedienen. Das The Capaces aus Spanien nun ausgerechnet von Peter Crustig veranstaltet werden legt eine ganz neue Facette offen: ganz lapidarer Schweinerock! Da wird die Sau durchs Dorf getrieben, die Protagonisten dabei mitunter außerordentlich leicht bekleidet! Sängerin Martillo kann dabei ganz gepflegt ins Mikro rotzen – ansonsten erfahren wir aus dem Genre Schweinerock (mit Punkrock reichlich versalzen) nichts neues.

Artikel teilen

10 Kommentare auf "Mi. 08.04.: The Capaces im Juzi Göttingen"

  1. mr. crust sagt:

    schweinerock…. so heist das also XD

    whatever…das wird auf jedenfall fett

  2. John K. Doe sagt:

    ich mag ja schweinerock, so lage nicht irgendwelche halb/vollaffen in bescheuerten flammenhemden rumnerven!

  3. mr. crust sagt:

    hahaha
    hier zieh dir ma inepsy rein, die spieln im juni bei uns

  4. Kappe sagt:

    8.4. ist btw ein Mittwoch. 😉

  5. John K. Doe sagt:

    ach, samstag, mittwoch – ist doch eh alles dieselbe scheiße!

  6. JuzI paradoxum sagt:

    Wie geht das denn? Eine halbnackte Dame im JuzI? Ich plädiere für Haus-, ja sogar Göttingen-Verbot. Wie wurde diese Band denn durchs K.O. geboxt? Unerhört!

    Ich erinnere mich an die Japanerinnen. Da war es auch unwahrscheinlich voll, aber wie viele wohl wegen der Musik da waren…? Man(n) weiß es nicht. Tja, wird Mittwoch sicher nicht anders sein. Ich wünsche jedem viel Spaß beim Glotzen und Hören, aber jammert nicht wieder rum, wenn gewisse Bands im JuzI spielen wollen. Machen sich Typen halb nackig, dreht das K.O. wochenlang am Rad. Stimmt, Pornos guckt ja auch keiner von denen. Gemessen wird mal wieder mit zweierlei Maß.

  7. John K. Doe sagt:

    ich hab nix gegen halbnackig, solang mir das nicht oberpeinlich präsentiert wird.

  8. Neeneenee sagt:

    Mein lieber John K. Doe da hast du dich aber echt mal verzettelt The Capaces sind wirklich null % Prozent „schweinerock“ . Was ich führ kritikwürdig halte ist das „passt schon“ spielen.

  9. John K. Doe sagt:

    neeneenee – fü´r mich schweinerock, da gibts nix schön zu punken….

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.