Di 16.10 Lesung mit Benjamin von Stuckrad-Barre
von am 11. Oktober 2007 veröffentlicht in Altes Rathaus, Termine

Seit nunmehr 16 Jahren findet in Göttingen alle Jahre wieder der Literaturherbst statt.
Die einen finden das gut die anderen weniger und so verhält es sich auch mit Benjamin von Stuckrad-Barre.
Bisher habe ich nur das 1999 erschiene „Livealbum“ gelesen und fand das eigentlich sehr toll.
Die ganze Art und Weise wie er von seinen Tourerfahrungen berichtet hatte etwas sehr authentisches und, zumindest in meinen Augen, einen hohen Punkrockfaktor.
Wenn ich Leuten also erzähle, dass ich am Dienstag zu seiner Lesung gehen werde bekomme ich meistens zu hören, dass von Stuckrad-Barre ein arroganter und unangenehmer Typ ist.
Da ich sehr darauf stehe Vorurteile auszuloten wird sich zeigen ob mein Umfeld recht hatte.

Benjamin von Stuckrad-Barre liest am 16.10 um 21:00 Uhr im Alten Rathaus
Restkarten gibt es noch bei Deuerlich am Nabel für 10 €.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.