Di. 05.12.: La Phaze im Theaterkeller
von am 3. Dezember 2006 veröffentlicht in Konzert, Theaterkeller

Am Dienstagabend gehts im T-Keller ab, denn La Phaze geben Kette! Das Trio aus Nantes, welches schon mit Manu Chao durch Brasilien getourt ist, haben eine ganze Menge Wut über die sozialen Missstände und die Regierung ihres Heimatlandes im Gepäck und setzen sich lautstark ein für mehr Menschlichkeit und Humanismus – sie sind sozusagen die Wut der französischen Ghetto-Revolte in Musik.

Musikalisch wird die Band als Schöpfer des „Pungle“ gehandelt, eine explosive Mischung aus Jungle, Drum’n’Bass, Free Jazz und Dub, abgerundet mit einer ordentlichen Portion Punk – das ganze dann aber mit echtem Bass, Gitarre und Schlagzeug sowie Shooter und DJ. Klingt nach nem richtig krassen Abend, von dem so wirklich enttäuscht wohl kaum jemand nach Hause gehen wird..

Start ist 21.00 Uhr

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.