Veranstaltung melden

Sehr gerne könnt ihr uns eure Terminankündigungen schicken. Nutzt dafür einfach dieses Formular oder mailt an termine @ monstersofgoe.de.

Aber Obacht! Wir schaffen es in der Regel nie, alle für dieses Magazin relevanten Veranstaltungen anzukündigen. Das hat meist einen sehr simplen Grund: mangelnde Kapazitäten. Wir sind eine ehrenamtliche Redaktion und haben entsprechend oft leider zu wenig Zeit, um alles anzukündigen. In der Regel sind einzelne Ankündigungen zwar nicht besonders aufwendig, aber die Summe macht’s. Wenn wir eure/deine Veranstaltung also trotz Mail an uns nicht ankündigen, muss das nicht unbedingt bedeuten, dass wir die Veranstaltung nicht für relevant halten oder sie politisch nicht gut finden. Im Gegenteil, leider nur allzu oft werden Veranstaltungen, die einzelnen Redaktionsmitgliedern und/oder uns allen am Herzen liegen, nicht angekündigt. Sicherlich gibt es auch hin und wieder Termine, die wir aus Gründen der Antipathie nicht ankündigen – die Regel ist das aber nicht. Mehr Infos dazu gibt’s hier.

Wie sich das ändern lässt? Indem noch mehr Menschen sich an der Redaktionsarbeit beteiligen. Join us!