Do. 18.10.: Konzert mit „Düsenjäger“ und „Adolar“ im T-Keller
von am 12. Oktober 2012 veröffentlicht in Konzert, Theaterkeller

Konzert im T-Keller! Vielleicht etwas Entspannung für die Ohren in der anstrengenden Zeit, wo auf der Straße gröhlende Studienanfänger_innen und noch lauter gröhlende Tutor_innen den Ton bestimmen. Und dann auch gleich 2 Bands auf einmal.

Angekündigt ist einerseits „Düsenjäger“ – http://duesenjaeger.blogspot.de/ – die über sich selber schreiben, dass sie eher so rockigen Deutschpunk machen.

Andererseits sind „Adolar“ da – http://adolarband.tumblr.com/ – die ganz Hipster-mäßig schon im Admiralspalast gespielt haben und dann auch noch von Einsfestival gesendet worden sind. Wie sie allerdings klingen oder wonach, das ist für den Ankündigenden hier gerade schwer zu sagen, da das Equipment am behelfsmäßigen Ankündigung-schreibe-Rechner nicht ausreicht. Das müsst ihr auf der Homepage am besten selber gucken. Es sieht aber so aus, als würden sie mit Bühnen gut umgehen können.

Ab vermutlich so 22 Uhr (sagt ein Facebook-Event, das Adolar angelegt hat) im T-Keller (Geismarlandstr. 41).

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.