Di. 02.10.: Konzert mit Kosslowski und Disco//Oslo im T-Keller
von am 27. September 2012 veröffentlicht in Konzert, Theaterkeller

KOSSLOWSKI – Kennt jemand KILL.KIM.NOWAK, THOUGHTS PAINT THE SKY, SOCIETY OF SUICIDE oder LONGING FOR TOMORROW? Wer Screamo/HC-Bands nicht verachtet und gerne auf Shows geht, wird mit Sicherheit mal über eine dieser Bands gestolpert sein. Da einigen dieser Combos in letzter Zeit die Puste ausgegangen ist, waren verschiedene alte Bandmitglieder auf Suche nach neuen Herausforderungen – und haben sich in KOSSLOWSK zusammengefunden. Die Band ist mit ihrem ersten Album „Lynch die Welt“ am Start!

DISCO//OSLO – hat rein gar nichts mit sich duellierenden Halbstarken zu tun und noch weniger mit norwegischen Alkoholmonopolen. Disco//Oslo steht für Punkrock, steht für Melodie, steht für vier Persönlichkeiten, mit dem gleichen Ventil. Der Sound wird von Außenstehenden immer wieder mit Bands wie Turbostaat, Pascow oder auch Leatherface verglichen, jedoch im gleichen Satz auch immer auf die eigenständige, sowie authentische Art hingewiesen. Die Jungs aus Oldenburg haben ihr ersten Album im Gepäck.

So der Veranstaltungshinweis der T-Keller Konzertgruppe, mehr Infos gibts hier:

http://kosslowski.bandcamp.com/album/lynch-die-welt
http://www.facebook.com/kosslowski?ref=ts
http://www.discooslo.com/
http://www.facebook.com/DiscoOslo?ref=ts

Am Dienstag, 2.Oktober, im Theaterkeller. Einlass ist ab 21 Uhr!

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.