Do. 5.4.: Rocky Votolato & Ghost of a Chance im APEX
von am 30. März 2012 veröffentlicht in APEX, Konzert

Einmal durchatmen und weiter: Ein Monat reicht Herrn Votolato als kreative Pause, dann gehts wieder drei Monate auf Tour durch Europa und Nordamerika. Außerdem ist sein neues und mittlerweile viertes Album draußen – Television of Saints. Letztes Jahr hat Rocky Votolato auf seiner Tour noch im Innenhof vom Pools gespielt, diesmal wird das Konzert im APEX stattfinden – ein bißchen teuerer diesmal, aber von irgendwas muss der gute Mensch schließlich leben. Dazu gibt es Ghost of a Chance aus Mainz!

Infos und Anhören:
www.myspace.com/aghostofachance
www.rockyvotolato.com
www.apex-goe.de
www.obscure-concerts.com

Ermäßigte Karten gibt es im Vorverkauf und an der Abendkasse im APEX in der Burgstraße, Beginn ist um 20.30 Uhr.

Artikel teilen

Ein Kommentar auf "Do. 5.4.: Rocky Votolato & Ghost of a Chance im APEX"

  1. Vopke sagt:

    Kleine Korrektur: Das Konzert im Pools letzten Sommer war nicht für umme (und auch nicht mit kreisendem Hut wie sonst oft im Pools), sondern mit VVK und Abendkasse. Egal, hingehen lohnt sich in jeden Fall!

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.