Mo., 18.07.: Konzert von Brian Caballero im Kabale-Garten
von am 12. Juli 2011 veröffentlicht in Kabale, Konzert

Mit ein bißchen Glück gibt es gutes Wetter, und für diejenigen, die den Montagabend dann in nettem Ambiente bei guter (und nicht ganz alltäglicher) Musik genießen möchten, hat das Café Kabale einen Musiker zu Gast.

Brian Caballero stammt aus Argentinien und spielt Bandoneon, auf dem er ein anspruchsvolles Repertoire an Musik spielt. Vom Genre her ist manches wohl unter Folk einzuordnen, allerdings gibt es in seinem Repertoire auch Stücke, für die dieser Titel schon zu banal erscheint. Die Musik pendelt zwischen Melancholie, Traurigkeit – und dann aber auch wieder Heiterkeit, bleibt dabei aber ruhig und ist nicht unbedingt etwas zum Mitklatschen. Dafür aber sicher genau das richtige für einen gemütlichen schönen Abend.

Das Konzert am Montag, 18. Juli, beginnt ab 20 Uhr im Garten vom Café Kabale (Geismarlandstr. 19).

(Es gibt auch eine Facebook-Veranstaltung dazu, dort stehen aber keine weiteren Infos und die ist damit nur was für Menschen, die ihr Erscheinen kund tun wollen oder so.)

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.