Fr. 04.05.: Neueröffnung des Nörgelbuffs mit Polished
von am 30. April 2007 veröffentlicht in Konzert

Hurra, hurra, das Nörgelbuff ist wieder da! Nach 1 1/2 Jahren Pause öffnet der traditionsreiche Liveclub am Freitag wieder seine Kellertüren. Die BesucherInnen der Night Of The Clubs letzten Samstag durften sich bereits ein erstes Bild machen, bevor nun der regelmässige Betrieb wieder aufgenommen wird. Die erste Liveband werden die – zugegebener Maßen recht streitbaren – Göttinger Poprocker Polished sein. Weitere Veranstaltungen finden sich auf der Homepage des Nörgelbuffs.

Programmatisch sollen in Zukunft, neben der Auftrittsmöglichkeit für lokale Musikgruppen und „Kleinkünstler“, zusätzliche Angebote für Nachwuchsbands, für Bandsessions und aus den Bereichen Blues und Folk gemacht werden. Darüber hinaus sollen neue Angebote in Kooperation mit Schulen, Musikschulen, Kulturzentren und Theatern angeregt und erarbeitet werden.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.