Sa. 19.05.: Göttingen ist nicht Heiligendamm – Uns doch egal!
von John K. Doe am 14. Mai 2007 veröffentlicht in DemonstrationDie Schlipsträger der G8 dürfen sich bereits vor ihrem näckischem Treffen im herrlichen Nordosten über reichlich Protest freuen.
„Redical m präsentiert für alle BerufsdemonstrantInnen, KapitalismusschlechtfinderInnen und Menschen denen es nicht weit genug geht in Heiligendamm gegen die G8 am Zaun zu rütteln weil der Kapitalismus sich nicht nur dort finden lässt sondern eine gesamtgesellschaftliche Angelegenheit ist: Die regionale Demo zu […ums Ganze!] in Göttingen.
Und da Polizei und Ordnungsamt eine Überwachungswelle nach der anderen wegen der „chaotischen Zustände“ auf dem Wilhelmsplatz gegen die dortige Partygemeinschaft los getreten haben gibt es genau da auch noch eine ausgiebige „Abschlusskundgebung“ mit . DJ. Kimliong („mikro klubbing deRbe dirTy disK.O. sOunDz“) an den Turntables.
Beginn: 19.Mai | 18h | Markt“
Mehr dazu hier!
das wird nen spass 🙂
Ich glaube es geht genau nicht um die Herrschaften mit Schlips.
wär die frage, wem es eben doch um die geht. ich tippe mal auf: zu viele.
…ist ja auch nicht so dass es im falschen leben keine richtigen schweine gäbe 😉 so what – nen bisschen die kritik am g8 pimpen kann nicht verkehrt sein…
Der Spamfilter ist ja krass: Nochmal!
Einen Indy-artikel über Aktion gibt es hier:
http://de.indymedia.org/2007/05/177664.shtml
das auf der Demonstration verteile Flugblatt der Kampagne „here to stay“ findet sich unter http://rotestrasse.blogsport.de/2007/05/21/here-to-stay/