Fr. 15.10.: Mad Minority, Kaput Krauts und Septic Dieter im Juzi
von Harvey am 9. Oktober 2010 veröffentlicht in JuZI, KonzertAm Freitag läuft – u.a. auch unter dem schönen Titel „O-Phasen-Vorglühen“ (ab kommenden Montag starten viele Orientierungsphasen für Erstsemester an der Uni) „ohne Ausziehen – kein Eimersaufen“ (völlig berechtigte Einschränkung) ein Konzert im Juzi, das einige jetzt schon begeistert sein lässt: Es spielen Mad Minority und die Kaput Krauts. [edit, danke John:] Außerdem sind auch Septic Dieter mit dabei!
Ohne sich besonders gut im Genre auszukennen, traut der Autor dieser Zeilen sich aber doch, das insbesondere auch Neu-Göttinger_innen als Einstieg in die Punk-Konzert-Kultur hier in Göttingen zu empfehlen.
Los geht’s am Freitag, den 15.10., ab 21:30 (behauptet das Plakat) im Juzi (Bürgerstr.).
Und wer schon mal für CHEFDENKER vorglühen möchte, darf sich auf http://WWW.CHEFDENKER.TK das brandneue Album zieh’n, saugen und clown.
Bis Freitag!
uuuuuuuuuuund: SEPTIC DIETER sind auch dabei.
Gut zu wissen – das wird ’n Fest.
mal wieder wurde raumgreifend getanzt und unschuldige leute mit bier beworfen! das muss ein ende haben, sonst kann es bald keine punk-shows mehr im juzi geben! punk und solche eskapaden passen nicht zusammen!
Ich habe mich tatsächlich auch gefragt, was denn die Typen dazu motiviert, ihr Bier über die Köpfe des restlichen Publikums zu verteilen. Warum tut man sowas? Weils Punk is?
ich finde ja die leute viel schlimmer die das ganze konzert über auf dem bühnenrand sitzen und noch nichtmal das gesicht bewegen… die sind schlimmer als hitler!
Gomorrha vom Feinsten!