Sa. 08.05.: Honigbomber und Misfired im Juzi
von am 3. Mai 2010 veröffentlicht in JuZI, Konzert

Kurt, Solemn League, Kurhaus, Oma Hans, Boy Division, Eniac – mit diesem Namen schmückt sich die Myspace-Seite der Hamburger Band Honigbomber. Das sind die derzeitigen und ehemaligen Bands derer, die nun mit Honigbomben um sich schießen wollen. Wer auch nur Ansatzweise in den letzten 10 Jahren am deutschen Hardcore teilgenommen hat müsste angesichts des musikalischen Schwergewichts hinter diesen Namen ein feuchtes Höschen bekommen. Das erfreuliche an der Sache ist eigentlich, dass die Band über jeden Zweifel erhaben ähm…abliefert. Was deutschen Punkrock angeht das beste was ich so gehört habe, die Gitarre stinkt dabei nach Eniac, die Melodie nach Boxhamsters. Wie gut das ist! Ganz großes Kino!
Mit am Start die ebenfalls aus Hamburg kommenden Misfired, die bei mir leider überhauptnicht zünden.

http://www.myspace.com/honigbomber
http://www.myspace.com/misfiredmusic

Artikel teilen

6 Kommentare auf "Sa. 08.05.: Honigbomber und Misfired im Juzi"

  1. ein mf sympathisant sagt:

    buhh..misfired sind super..allerdings sind die aufnahmen auf ihrer myspaceseite sae-scheiße. live ein tick richtung hole, ein tick mehr 90er alternative rock a la helmet und einiges an tacken die ich so nich eingeordnet bekomm..lohnt!

  2. abdafüa sagt:

    ich bestätige hiermit meine vorherige aussage…

  3. honigbomber sagt:

    dat hat spass gemacht..saugerne wieder…

  4. Misfired sagt:

    Uns auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.