Termin bekanntgegeben

Antifee Nr. 8 kommt!
von am 8. Februar 2014 veröffentlicht in Antifee, Kurzmeldungen

Auch in diesem Jahr wird es wieder ein Antifee-Festival geben, wie gestern aus einer Rundmail aus dem Kreis der Organisator_innen zu erfahren war. Damit geht das feministsiche Event in die achte Runde.

Der Termin für das diesjährige Antifee fällt laut Mitteilung der Organisator_innen auf den 6. und 7. Juni und liegt damit ziemlich am Anfang der Festival-Saison. Details zum Lineup und eventueller thematischer Schwerpunkte gibt es offiziell noch nicht, dürften aber bald folgen. Die umsonst und draußen stattfindende Veranstaltung bietet jährlich einen Mix aus Workshops, Live-Musik, Vorträgen und mehr. In der Vergangenheit hatte das Antifee-Festival mit teils vierstelligen Besucher_innenzahlen geglänzt.

Artikel teilen


Themen

,

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.