Angeblicher Überfall

Polizei zweifelt an AfD-Behauptungen
von am 26. August 2013 veröffentlicht in Kurzmeldungen

Die Polizei zweifelt an der Behauptung der Göttinger AfD, es habe einen versuchten Brandanschlag auf das Wohnhaus eines ihrer Vorstandsmitglieder gegeben.

Gegenüber der Welt hatten Parteiangehörige behauptet, dessen Wände seien mit Benzin übergossen worden. Nach einem nun erschienenen FAZ-Beitrag hat die Polizei auch erst aus der Zeitung von dem angeblichen Anschlag erfahren und bislang kein Ermittlungsergebnis erzielt. Auch an anderen Anschuldigungen der AfD gegen Linke werden in der FAZ Zweifel laut.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.