So. 14.10.: „Poetry Slam“ im ThOP
von am 8. Oktober 2012 veröffentlicht in Universität, Vortrag

Immer gut, immer voll: „Poetry Slam“ im Theater im OP (ThOP). Und diesen Sonntag ist es wieder so weit!

Als „featured poet“ ist dieses mal Frank Klötgen aus Berlin angekündigt. Dazu kommen dann immer noch weitere, wer’s diesmal ist, war auf die schnelle gerade nicht herauszufinden. Und fest im Programm ist natürlich auch immer die „offene Liste“ – für alle wagemutigen Menschen, die auch mal sehen wollen, ob und wie unterhaltsam sie sind (natürlich keine Pflicht).

Wie angedeutet ist es immer recht voll, also kommt rechtzeitig – und nicht zu traurig sein, wenn’s mal nicht klappt, denn Poetry Slam ist in Göttingen mittlerweile eine Institution!

Ab 20:15 Uhr im Theater im OP (Käte-Hamburger-Weg, das „ThOP“ ist dort ausgeschildert), Einlass schon ab 19:30 Uhr.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.