Fr. 5.10.: „Dub2saurUs“-Party im Stilbrvch
von am 30. September 2012 veröffentlicht in Party, Stilbrvch

Stilistisch ist der Freitagabend damit wohl einigermaßen aufgeteilt: Im Stilbrvch gibt es Reggae, Dub, Dubstep und Raggajungle (wobei der Autor dieser Zeilen letzteres noch nie zuvor als Wort benutzt hat).

Angekündigt werden von Kulturkollektiv und AStA:

  • Irie Ites Soundsystem(Reggae/Dubstep/Raggajungle | Kassel)
  • DJ Dublo (Reggae/Dub | Bremen)
  • DJ P. Diddl (Dubstep | Bremen)

Der Dub2Saurus wird uns als neue Spezies angekündigt und hört sich unterm Strich recht tanz- und wippbar an.

Ab 23 Uhr im Stilbrvch (Platz der Göttinger Sieben, Keller des VG hinter der SUB)

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.