Fr. 13.7.: Konzert & Party im Stilbrvch
von am 7. Juli 2012 veröffentlicht in Konzert, Party, Stilbrvch, Tipp!

Für alle Freund_innen elektronischer Musik mit gut tanzbaren Rythmen gibt es am Freitag ein buntes Programm im Stilbrvch mit gekonnt aufgelegten, aber auch mit gekonnt live gespielten Beats.

Für die Unterhaltung sorgen:

  • benja mind mit electro-swing/balkan, dubstep, DnB
  • Ego vs Emo, eine live electro band – (electroklezmer, DnB-Polka)
  • die AK-Tanzpädagogik-Fachkraft dachgeschoss, bestens im Dorf bekannt für Techno&Co-Auflegereien.

Wir freuen uns, erwähnen zu dürfen, dass Erlöse des Abends auch an uns, also Monsters Of Göttingen, gehen – und sagen artig „Danke“ 🙂

Ab 21:30 Uhr im Stilbrvch

Sorry, da war im Kopf was durcheinander: hier war erst vom Samstag die Rede, richtig war aber das Datum und ist damit der Freitag.

Artikel teilen

4 Kommentare auf "Fr. 13.7.: Konzert & Party im Stilbrvch"

  1. Giuseppe sagt:

    Datum und Wochentag passen nicht überein. Laut Stilbrvch-Webseite scheint es am Freitag zu sein…

  2. Harvey sagt:

    Hi, völlig richtig, habe ich dann gestern gleich noch korrigiert. Danke für den schnellen Hinweis.

  3. dachgeschoss_ak_t sagt:

    liebe leute, dubstep wirds von mir nicht geben…. bitte ändert das doch mal in techno;)

  4. Harvey sagt:

    ach, ich und die Genres. Ist korrigiert.

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.