Sa. 26.5.: Flaming-Star-Geburtstagsparty im Stilbrvch
von am 21. Mai 2012 veröffentlicht in Party, Stilbrvch

Das Flaming Star ist ein kollektiv geführter Laden in der Prinzenstraße, in dem notwendiges oder manchmal auch identitäres Zubehör für ein politisch bewusstes linkes Leben erwerben lässt. Vor einem Jahr hat er zum ersten mal die Türen für die Kundschaft geöffnet – und das wird jetzt gefeiert.

Musikalisch sind Simon von der „TonTöpferei“ (Facebook-Seite) und danach „Maria Terror & Friends“ (reinhören bei SoundCloud) angekündigt.

Spektakulär wird’s dann nach Mitternacht noch einmal draußen vor der Tür: Da wird dann nämlich „live von unserer/em Gewinner/In des Graffiti Contests mit Montana Can’s gesprayt“, so die Partyankündigung. Was von wem wo drauf gesprayt wird – lassen wir uns überraschen.

Die Geburtstagssause steigt am Samstag ab 22 Uhr im Stilbrvch (Campus, hinter der SUB).

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.