Sa. 28.4.: „don‘t panic! just dance“ im Stilbrvch
von am 23. April 2012 veröffentlicht in Party, Universität

Wer am Samstag aufwacht und denkt „Scheiße, war die Drum&Bass-Sause geil“ muss noch nicht mal nach hause gehen sondern kann gleich vorm Stilbrvch liegen bleiben. Da geht es dann nämlich auch gleich in die zweite Runde. Was das ganze mit Douglas Adams zu tun hat ist aber nicht bekannt. Aber nichts ist schlecht, auf dem in großen freundlichen Buchstaben „Don’t Panic!“ steht.

Zum Weitertanzen will an diesem Abend bewährtes Personal animieren, das in Göttingen schon öfter gezeigt hat, dass es die Knie selbst des müdesten Publikums zum Wippen bekommt: Angekündigt sind wankelmut (seelensauna/berlin) (gut, ob da schon mal in Göttingen aufgespielt wurde ist gerade nicht bekannt) sowie extennisspieler, alex und
dachgeschoss. Es wird also tanzpädagogisch wertvoll.

Die Ankündigung auf Facebook verspricht außerdem speziell aus Halle angereistes Fachpersonal für Licht & Deko, protobag.de & schnabeltassen.

Die Party im Stilbrvch (auf dem Campus hinter der SUB) geht dann am Samstag um 23 Uhr weiter.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.