Sa. 21.4.: „Alles musz in Flammen stehen“ – ASJ Soliparty im Juzi
von am 15. April 2012 veröffentlicht in JuZI, Konzert, Party

Auch wenn das französisch des Authors dieser Ankündigung nicht ausreicht, um den Namen zu verstehen; die Soliparty der ASJ am kommenden Wochenende dürfte es in sich haben. Bei der „Menage à plusier-e-s //Alles muss in Flammen stehen!“-Party kommt ein hochkarätiges Lineup für Freunde stampfbaren Beatpunks/Electro/Techno zusammen, dass Tanzbarkeit garantieren dürfte.

Die Feierei ist natürlich nicht völlig unpolitisch: Die Einnahmen der Party gehen an emanzipatorische Projekte in Russland – zugleich weisen die OrganisatorInnen daraufhin, dass es auch in der Region genug Gelegenheit gäbe, sich als LinkeR auch abseits des Dancefloor zu bewegen: Eine neue BFE-Einheit ist in der Stadt, Thorsten Heise organisiert das Heimatfest im Eichsfeld und der Zukunftsvertrag kürzt „uns die Kultur unterm Arsch weg“.

Trotzdem bietet die Party erstmal Gelegenheit, sich auf dem Dancefloor auszutoben, das Lineup garantiert dabei harten Elektro/Beatpunk abseits von Audiolith – der aber mindestens genauso viel Spaß macht. Auf der Bühne stehen Björn Peng & Tathandlung (beide Elektrogefrickel mit Vocals), „Über allem thront das Flug“ (Beatpunk) und K.Putt (minimal). In der Bar gibt es derweil Buntgemischtes und Cocktails.

Los gehts um 23 Uhr im Juzi.

Artikel teilen

Ein Kommentar auf "Sa. 21.4.: „Alles musz in Flammen stehen“ – ASJ Soliparty im Juzi"

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.