Fr. 16.09.: CD-Release Party Rogue Steady Orchestra
von am 11. September 2011 veröffentlicht in Konzert, Musa, Tipp!

Rogue Steady Orchestra BandfotoVor drei Jahren brachten RSO ihr letztes Album mit dem Titel „Ein Drittel Angst, zwei Drittel Wut raus“. Seit 2. September gibts nun den Nachfolger. Name: „Liveticker zum Aufstand“. Der arabische Frühling scheint hier als Inspiration gedient zu haben. Mensch muss nur mal „Liveticker zum Aufstand“ in der Suchmaschine eingeben, dann wird klar warum… Das neue Album schließt nahtlos an den Vorgänger an und geht laut einiger weniger Rezensionen im Internet sogar darüber hinaus. Heute Abend wird das Material denn auch endlich mal live zu hören sein und zwar in der Musa. Als Support gibts auch noch die Skapunk Combo Estrepito Banditos auf die Ohren. Los gehen soll’s um 21:30 Uhr.
Auf der Internetseite von RSO ist gerade nicht viel dazu zu lesen. Auf Myspace war wenigstens zu erfahren, dass die Seite bald neugestartet wird. Die Schurk*Innen wollen uns wohl auf die Folter spannen. Ein paar Hörproben sind hier allerdings verstreut:

schurkenska.de
myspace.com/schurkenska

Freitag, 16. September, ab 21:30 Uhr (vorher da sein sicher besser) in der Musa (Hagenweg 2).

Artikel teilen

Ein Kommentar auf "Fr. 16.09.: CD-Release Party Rogue Steady Orchestra"

  1. richard_burton sagt:

    Wer weniger Zirkussound mag, der kann auch alternativ im Juzi Duesenjaeger, Balboa Burnout und co. beehren!

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.