Do. 08.09.: Afterwork-Party im Kabale
von am 3. September 2011 veröffentlicht in Kabale, Party, Tipp!

Weil das Wochenende noch viel zu lange hin ist, weil am Freitag bei der Arbeit (oder halt woanders) mit dem Restalkohol noch am besten umzugehen ist, oder halt einfach so: Das Kabale schmeißt am Donnerstagabend mal wieder eine After-Work-Party. Versprochen ist: „musik, die alle leute von 18-65 (oder wie lang muss man heutzutage arbeiten?) so richtig einen drauf machen lässt“ und: „es wird mega toll und alle sollen kommen“!

Für Menschen, die Gesichtsbuch-Accounts haben, gibt es hier noch ne Seite zur Veranstaltung, wo man dann auch gleich die ganze Welt über die eigene Teilnahme in Kenntnis setzen kann.

Gefeiert wird am Donnerstag, 8. September, ab 21 Uhr (und bis 1 Uhr) im Café Kabale (Geismarlandstr. 19)!

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.