Fr., 10.06. – Sa., 11.06.: Antifee-Festival!
von am 6. Juni 2011 veröffentlicht in Diskussion, Konzert, Party, Tipp!, Vortrag, Workshop

Eigentlich müssten es schon alle mitbekommen haben, aber der Vollständigkeit halber hier noch mal:

Von Freitag, 10. Juni, bis Samstag, 11. Juni, findet zwischen Kreuzbergring und Campus das Antifee-Festival statt. Mittlerweile bereits zum fünften Mal. Bei uns gibt es dazu auch ein Interview zu lesen, zu weiteren Infos zu Workshops, Info- und Essens-Angeboten und natürlich zur Musik, die läuft, könnt ihr ja mal auf der Antifee-Homepage vorbeischauen.

Wir sehen uns dann hoffentlich alle dort!

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.