So. 28.11.: Finisterre im Juzi (Matinee)
von am 22. November 2010 veröffentlicht in JuZI, Konzert

Jetzt kann ich mal einen auf Weltenbummler machen. Finisterre habe ich nämlich zuletzt gesehen, in einem ziemlich beschissenen Kaff in Kalifornien. Fresno, ein wirklich langweiliger Ort – total tot. Dort kamen Finisterre alles andere als schlecht an und machten aus der unübersehbaren“Kaff-Situation“ alles. Auch wenn Finisterre musikalisch nicht mein Ding ist, finde ich geil, wie Bands aus unserem kleinen D.I.Y.-Dunst es schaffen die halbe Welt zu bereisen. Nix Plattenvertrag oder so. Kohle zusammengekratzt und dann unter teilweise widrigen Umständen an einen Platz, an dem man nicht einfach sagen kann „Scheiße, ich fahr jetz nach Hause!“.
So, jetzt überzeuge sich jeder selbst: www.myspace.com/finisterror

Achja, eine Matinee – 16 Uhr gehts los mit Kaffee und Kuchen.

Artikel teilen

4 Kommentare auf "So. 28.11.: Finisterre im Juzi (Matinee)"

  1. cyberpunk sagt:

    Und wieder einmal ein Hoch auf die Betreuer von . Die kriegen es nicht gebacken, auch nur annähernd alle Termine aufzuführen und wenn es dann tatsächlich mal ein Termin in deren Terminkalender schafft, dann gibt man auch noch falsche Daten an. Siehe , die laut eigener MySpace-Seite nicht am 11.12.2010, sondern am 07.01.2011 ins JuzI kommen, da sie am 11.12.2010 schon in Braunschweig spielen… aber hey:

    Ja nee, is‘ klar… Wildplakatieren FTW oder doch besser FELL (Für Einen Leeren Laden)?

    Lieber mal auf gucken, was Konzerte angeht. 😛

    Pöbel, ENDE!

  2. Hampel sagt:

    mensch, cyber, du scheinst es aber auch nicht hinzubekommen…Youth Brigade spielen nämlich nicht in Göttingen, sondern in Wermelskirchen…
    /pöbel
    (da klingt die Enttäuschung durch)

  3. cyberpunk sagt:

    Ja, alles eine große Scheiße. Aber woher soll man das auch wissen, wenn keinerlei Kommunikation stattfindet. Fucking Nest! Und wo soll dieses abgefuckte Wermelskirchen sein? Ah, also bei Solingen. Na, super. Dieses Weltdorf hat YOUTH BRIGADE verdient. Da wird ja der Bauer in der Büx verrückt. FUCK!

  4. fedde sagt:

    das ajz wermelskirchen rockt!!! is wirklich nen cooler laden

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.