Sa. 23.10.: pony.party XII
von am 17. Oktober 2010 veröffentlicht in JT-Keller, Party

Das ausgedruckte Stadtmagazin pony kann es nicht lassen und lädt diesen Samstag erneut zu einer – der zwöflten – seiner legendären Parties ins Junge Theater. Genauer: in das JT-Foyer und den JT-Keller. Im Foyer bieten Micha Saager und U-Lee Techno und House, im Keller kümmern sich Bionique und Slicktec mit Club Beats um das Wohlergehen der Gäste. Für Visuals und Licht zeichnet sich Def-Rock von Black Data verantwortlich. Nochmal in übersichtlich:

pony.party XII
Datum: 23.10.2010
Uhrzeit: 23.00 Uhr
Location: JT-Keller & JT-Foyer

Floor (Keller):
Club-Beats by
Bionique
Slicktec

Floor (Foyer):
Techno & House by
Micha Saager & U-Lee (B)

Visuals by D3f Ink. (Black Data)

Mit freundlicher Unterstützung von Coca Cola, übrigens. Sowas würde uns ja nie einfallen. Aber wir drucken unsere Texte ja auch nicht aus und sind halt schon weiter, in verschiedenen Belangen. Doch genug der Distinktion mit Augenzwinkern, es sei zuletzt viel Spaß gewünscht. Den gibt’s da nämlich öfters.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.