Di. 07.09.: Konzert Jeff Rowe & „Landmines“ im T-Keller
von am 1. September 2010 veröffentlicht in Konzert, Theaterkeller

Die schöne Bühne im Theaterkeller wird mal wieder bespielt: Angekündigt sind der Singer/Songwriter Jeff Rowe und die Hardcore-Punk-Truppe (Angaben des Veranstalters, der Autor dieser Ankündigung verfügt nicht über entsprechende musikalische Klassifizierungsqualifikation) Landmines, die in der Tradition von Bands wie Avail und Strike Anywhere steht.

Los geht es am Dienstag, 7. September, ab 21 Uhr im Theaterkeller (Geismarlandstr. 19).

Artikel teilen

2 Kommentare auf "Di. 07.09.: Konzert Jeff Rowe & „Landmines“ im T-Keller"

  1. landminenfachmann sagt:

    letztes Jahr gabs die kurzfristig und überraschend im heimeligen juzi-keller…..und haben schön gerockt. hoffentlich bringen die auf der „großen“ bühne genauso viel elan an den start….

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.