Fr. 20.08.: Karaoke im Kabale
von am 14. August 2010 veröffentlicht in Kabale, Party, Tipp!

Das Café Kabale lädt am Freitag zum Karaoke-Abend. Solche können bekanntlich a) tierisch peinlich oder b) tierisch amüsant werden. Bezieht man die bekannte Qualität der Kollektiv-Veranstaltungen und die angekündigte Musikauswahl („Dauerwellen-Metal, Ballonhosen-Rap, Classic Thrash und natürlich die größten Hits von Heute“) in die Prognose mit ein, wird es an diesem Freitag in der G19 wohl recht amüsant. Mitunter auch, weils für jeden Auftritt ’nen Schnapps gibt, bei passendem Outfit sogar einen Doppelten…

Artikel teilen

7 Kommentare auf "Fr. 20.08.: Karaoke im Kabale"

  1. hans.wurst sagt:

    schnaps, schnaps, immer nur schnaps! und dazu noch schlechte musik ( nehm ich mal an). das kabale ruiniert so langsam seinen guten ruf, wie mir scheint. wenn ich mir schon vorstelle, wie das da wird! krieg ich nen hals! also, ich werd mal vorbeischauen, aber noch früh am abend, bevor alle rotzevoll sind. und gefallen wirds mir nich!

  2. Betrunken singts sich besser sagt:

    hans wurst du alter spassverderber. das wird soch so richtig fancy, wenn mensch betrunken ist. lass mal fünfe grade sein und zerpöbeln das ganze nich so im vorfeld, nur weil du nich singen kannst

  3. Gibt es da wirklich nur solchen Popper-Mist oder auch mal was gutes? z.b.: http://www.youtube.com/watch?v=C1JNS2t4_G4&feature=related

  4. Anonymous sagt:

    hey hey hey! wann bitte soll denn der laden einen guten ruf gehabt haben!?

  5. anton nymos sagt:

    hui war das gut

  6. hopla sagt:

    …bis auf die kärgliche auswahl. beim nächsten mal punkrock, bitte!

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.