Mo. 03.05.: Film „But I‘m a cheerleader“ im Kabale
von am 28. April 2010 veröffentlicht in Diskussion, Filmvorführung, Kabale, Tipp!

Das Kabale zeigt ab jetzt an jedem ersten Montag im Monat einen Film, der queeres thematisieren soll. Damit der Film nicht im luftleeren Raum hängt, gibt es vor dem Film ein wenig von den MitarbeiterInnen vom Input vom Kabale – und am Ende besteht natürlich noch die Möglichkeit, bei einem leckeren Getränk und in netter Atmsophäre über den Film (und anderes) zu sprechen.

Beginn um 21.oo Uhr

Artikel teilen

Ein Kommentar auf "Mo. 03.05.: Film „But I‘m a cheerleader“ im Kabale"

  1. mad B. sagt:

    mmmh… am 03.03. hab ich evtl. schon was vor, aber gewöhnlich plan ich nicht sooo weit im voraus. vielleicht ist ja eher der 03.05. gemeint

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.