Sa. 09.01.: Archway, Elegy und RHA. im einsB
von am 4. Januar 2010 veröffentlicht in einsB, Konzert, Party, Tipp!

Die Trusty Chords-Äffchen haben diesmal ein ziemliches Brett organisiert: Archway aus Braunschweig und Elegy aus Hannover/Göttingen sind am Start. Außerdem RHA aus Hamburg, die vor einigen Jahren schonmal zusammen mit Archway im einsB gespielt haben.
Alles Krach und laut und schnell und nach vorne, mit Party im Anschluß an die Konzerte. Eintritt: 6 oder 7 Euro.

Photobucket

Artikel teilen

21 Kommentare auf "Sa. 09.01.: Archway, Elegy und RHA. im einsB"

  1. Rakete sagt:

    Augen auf im Straßenverkehr! Steht auf dem Plakat: 22 Uhr geht das Konzert los

  2. Rhakete sagt:

    Na wenn das nichts wird – so’n gutes Package gab’s in Gö seit Jahren nicht mehr!

  3. Fernseherin sagt:

    Da steht 22:00, ohne „Uhr“, ich hielt das daher für ein Fußballergebnis oder so.

  4. John K. Doe sagt:

    also ich bin weit, weeeeiiit davon entfernt zu sagen, dass es ein so gutes packages in göttingen seit jahren nicht mehr gab. ich gehe wohl trotzdem mal hin…ich war in meinem leben zweimal im einsB!

  5. Klaus sagt:

    da hat jemand wohl noch nie ein juzi-konzert der kg1 besucht 😉

  6. Revolver sagt:

    …weil die von der kg1 natürlich die geilsten sind…pfff 😉

  7. Trusty sagt:

    Daisy hat zugeschlagen und Archway fallen heute abend aus!!!! Wir bemühen uns um kurzfristigen Ersatz!!!

  8. Rakete sagt:

    Daisy? Wo ist die denn bitte? Hier doch jedenfalls nicht

  9. j sagt:

    Mental Guide (Hardcore/Metal/Punk/Gotha) spielen als Ersatz für Archway

  10. Atomkrieg sagt:

    war ja eher so SEMI.
    Am besten war der Bauern-Moshpit bei der zweiten band

  11. smallbox sagt:

    ja, und Bauern mit Stirnnacken und Leute mit Terror Shirts….

  12. Jay sagt:

    Hey, nichts gegen (die Band) Terror

    Also mir hat´s gefallen

  13. smallbox sagt:

    absolute bollo scheiße…;)

  14. John K. Doe sagt:

    terror – bleibt für mich nur die schmuckband um den feingeist scott vogel: „Grab your dicks feel your pussies lets move this shit!“

    mehr vogelism’s hier: http://www.vogelisms.com/

  15. Hans sagt:

    Und alle fandens gut! Squaredance und Doublebass – bitte mehr davon!

  16. John K. Doe sagt:

    ich finds ja aus bandsicht immer geiler, wenn die leute saunah an der bühne stehen und nicht fünf meter hinter zwei/drei squaredancern. ist halt geschmackssache…

  17. "Ra-ra-ra" sagt:

    Ja, finde ich auch. Wahr überhaupt überraschend nett, dass so viel Leute gekommen sind und daher die Stimmung wirklich gut war… Aber im Anschluss bei der Party wurde es auf einmal recht lurftig…schade eigentlich

  18. E. sagt:

    Die Dancer mussten Punkt 0:00 ihren Security-Dienst bei der Konkurrenz antreten und für normale Besucher ging’s umgehend ins Bett – nach so’nem Geballer kann doch keiner mehr Party „machen“!

  19. John K. Doe sagt:

    ich geh da auf alle fälle wieder hin!

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.