Mi. 18.11.: „Light up“-Soli-Party im JuZI
von am 13. November 2009 veröffentlicht in JuZI, Party, Tipp!

Am Mittwochabend organisieren die Bildungsstreikenden an der Uni ab 18 Uhr eine „Lichterdemo“, die beim Zentralcampus starten wird. Um danach den Abend noch launig ausklingen zu lassen gibt es dann eine „Light Up“ Soli-Party im Juzi mit zwei Floors: durch:und:durch legen im Ballsaal Elektro auf, bei der Cocktailbar läuft derweil Ska/Rock, aufgelegt von Acidambient und Mlars.

Los geht die Party am Mittwoch, 18. November, ab 23 Uhr im JuZI (Bürgerstraße).

Artikel teilen

7 Kommentare auf "Mi. 18.11.: „Light up“-Soli-Party im JuZI"

  1. bang the head sagt:

    warum nicht im besetzten VG ??
    So wird´s doch sicher wieder ein Abend mit den üblichen Verdächtigen und weit weg vom eigentlichen Protestgeschehen an der Uni! Get out of your local Party- „Wohnzimmer“ ! Für ein VG-Party Revival im altem Stil . Das ist unsere Uni!!!

  2. dachgeschoss sagt:

    ich muss das korrigieren, meine zweite hälfte weilt in wien und somit kein durch:und:durch – ….schade, aber dafür bring ich zwei andere bekannte gesichter mit, tapir (plattentechtonik) und klatsch (ak tanzpädagogik)
    …im vg würd ich ja auch gern ma auflegen…

  3. Rakete sagt:

    …im vg würd ich ja auch gern ma wieder auflegen…

  4. klatsch sagt:

    Da schließe ich mich meinen VorrednerInnen an, im VG würde ich auch echt gerne spielen (und damit meine ich nicht das Ve….o) und/oder die Soli-Party einfach dort machen. Aber was diesmal noch nicht ist und vermutlich so kurzfristig auch nicht zu organisieren ist, könnte ja in die Planung für die näxte Veranstaltung einfließen (Wink mit dem Zaun).

  5. magda sagt:

    im vg würd ich auch gern mal wieder tanzen!

  6. bang the head sagt:

    oh leute das lässt mein herz höher schlagen! los kommt schon , ich will Diplom -Tekknotänzer werden im Vergnügungsgebäude, dafür würd ich sogar Studiengebühren freiwillig zahlen. Jetzt oder nie. Schweiss von der Decke und Kotze in der Ecke.

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.