Sa. 31.10.: Witch Hunt, Against Empire und Septic Dieter im Juzi
von am 26. Oktober 2009 veröffentlicht in JuZI, Konzert

Der Samstag wird im Juzi ganz Haaaaardcore Punk und Crust verschrieben sein. Also nix mit Pillen-Techno-Party. Eher Punk-Flaschen die schnell geleert werden. Warum? Da wären Septic Dieter, die nach den Guano Apes als DIE nächste Größe unserer schönen Stadt gehandelt werden können. Nachdem ich mich länger gefragt habe in welchen Loch die Band verschwunden ist…endlich ein Lebenszeichen. Manche Bands sind nur so gut wie ihr Frontmann – Septic Dieter können fast alles!
Das Thema Crust und Punkrock wird von den beiden weiteren Bands des Abends bedient, die dazu extra über den Teich fliegen. Against Empire kommen mit meterhohen Iros aus Los Angeles. Die Live-Fotos sprechen für ordentliches Gepose. Die Aufnahmen für einen Blecheimer mit Band und Mikro drin. Witch Hunt: das sind Nadine, Rob, Vince und Nicole. Mal wieder eine echte Alternative Tentacles-Band im Juzi! Ein Konzert von dreien in Deutschland. Ordentlicher Ami-Punk, der genug Klischees erfüllt und trotzdem unterhält. Legendär und sehenswert!

Am Samstag im Juzi!

Artikel teilen

16 Kommentare auf "Sa. 31.10.: Witch Hunt, Against Empire und Septic Dieter im Juzi"

  1. harry sagt:

    du hast recht … ich bin echt der geilste!

  2. atze sagt:

    wer sind nochmal septic dieter?

  3. ratte sagt:

    die mit den bäuchen!

  4. harry sagt:

    erster comment nicht von mir, soooo geil bin nun auch wieder nich… ihr affen!

  5. Atomkrieg sagt:

    Alter aber volle kanne !
    Ich freu mich schon so was von 😀

  6. Ey John du solltest mal über nen Lebenswandel nachdenken und mehr Pillen statt Punkflaschen nehmen. Bist ja schon völlig durcheinander! Zwei von drei Links falsch zu setzen ist ne ordentliche Leistung, selbst für dich.

  7. abdafüa sagt:

    die einzigem punkflaschen, die ihm unterkommen, sind beck’s alkfrei 😉

  8. mad B and killer T sagt:

    well well… wir kommen nich. in manhattan is heute halloweenparty. das soll jetz auch nich direkt gegenwerbung sein, weil es soll auch keiner sonst kommen. es muss nur mal festgehalten werden, dass an diesem wochende WIR die geilsten sind. punkt.

  9. abdafüa sagt:

    zweifelt keiner an 🙂

  10. John K. Doe sagt:

    @dorfdisco
    eine technische überprüfung hat erbeben, dass alle links richtig gesetzt sind – blogsport scheint zu spinnen…diese penner 😉

    …nach den ersten sekunden against empire hätte ich mich auch auf jede andere beschissene halloween-party gewünscht.

  11. Atomkrieg sagt:

    John K. Doe beweißt mal wieder das kuhle typen musikalisch nicht immer alles richtig machen.

    Fazit: Bombenabend

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.