So. 18.10.: Captain Planet im Juzi-Proberaum
von am 13. Oktober 2009 veröffentlicht in JuZI, Konzert, Tipp!

Heute ganz kurzfristig Punkkonzert mit den in Teilen der Redaktion hochbeliebten Captain Planet! Deutscher Punkrock wie ihn tausende Bands ähnlich produzieren. Hier also ein durchaus tauglicher Vertreter.

Heute Abend im Juzi-Proberaum.

Artikel teilen

5 Kommentare auf "So. 18.10.: Captain Planet im Juzi-Proberaum"

  1. Patrick sagt:

    Wann genau? Auf der Juzi-Seite steht nichts dazu, hab mich schon gewundert, d das Konzert bei last.fm steht.

    (Hm, meine Ankündigung hat es wohl nie auf die Seite geschafft..)

  2. John K. Doe sagt:

    ich denke mal so ab 22 uhr?!
    auf die seite „schaffen“ kann man nicht sagen. ich weiß gerade nicht worum es geht, aber wir sind alle „freizeit“-schreiberlinge. manches kündigen wir an weil wir bock drauf haben, manches geht unter weil niemand zeit hat. am besten nochmal mailen.

  3. Patrick sagt:

    Ja ne, ist schon okay. (:
    Es war nur so, dass ich auch eine Ankündigung vor die Show geschrieben hatte für die gute Seite hier und das schon vor vielen Tagen. Aber ist ja jetzt auch egal.

  4. cyberpunk sagt:

    War ganz nett, auch wenn der Raum, wie erwartet, zu klein für die Menschentraube war. Der Sound war ziemlich gut, auch wenn die Gesangsanlage und Sänger hier und da übers Ziel hinausgeschossen sind oder gar nicht erst dort ankamen. 😉

    cyberpunk

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.