Fr. 09.10.: Konzert mit Hate2Lose & Semuc
von am 4. Oktober 2009 veröffentlicht in Konzert, Nörgelbuff

Am Freitag spielen wieder zwei Bands im Nörgelbuff auf und wieder wird es rockiger, es gibt recht straighten und doch auch verspielten Gitarren-Rock: Los geht es mit Hate2Lose, die wie schon die Opener am Vorabend den Wettbewerb „Rock am Kaufpark“ gewonnen haben – im Vorjahr. Die sechsköpfige Band hat bereits ein Album und – noch recht frisch – eine EP aufgenommen und spielt noch bis Weihnachten auf verschiedenen Bühnen in Niedersachsen.

Auch die zweite Band, Semuc aus Mainz, kann auf ordentlich Personal zurückgreifen: Hier spielen fünf Leute handwerklich sehr ordentlichen Gitarrenrock. Das Nörgelbuff verspricht in der Ankündigung auch ein klein wenig Pop, aber davon war in den zur Verfügung stehenden Samples nicht viel zu hören: es wird also ein klar von Gitarren dominierter rockiger Abend.

Live zu sehen sind beide Bands am Freitag, den 09. Oktober 2009, ab 21:30 Uhr im Nörgelbuff.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.