Fr. 21.08.: Antirepressions-Party im JuzI
von am 17. August 2009 veröffentlicht in JuZI, Party, Tipp!

Schlechte Sachen haben manchmal auch was Gutes. Dass aktuell vermehrt Leute in Göttingen mit Repression seitens Polizei und Staat zu kämpfen haben, ist erstmal total scheiße. Das einzig gute daran, wenn man denn so will, sind wohl die ganzen Soli-Parties. Sie helfen den Betroffenen, ihre Anwalts- oder Strafbefehlskosten wieder rein zu kriegen und ermöglichen den Gästen, sich tanzend zu positionieren: für soziale Bewegungen, gegen Polizeiwillkür. Ganz einfach. Und nach der Party am letzten Freitag im JuzI geht das an diesem Freitag schon wieder Es gibt:

2 Floors + Cocktail-Bar

– poly:amie mit electrominimalhouse
– dancepticons (bumbumtechno musik)
– female hiphop, 80Žs, elektro,

Bis die Scheiße aufhört!

Artikel teilen

9 Kommentare auf "Fr. 21.08.: Antirepressions-Party im JuzI"

  1. Head sagt:

    Ich nutze mal diese Möglichkeit mitzuteilen, dass ich mir insbesondere einen großen Anteil female hiphop wünsche. Es wäre schön, wenn dies vorbereitet werden könnte.

  2. lampe sagt:

    und ich wünsch mir (obwohl´s schon zuspät ist) dass hier:

  3. lampe sagt:

    ups, is ja garnich zuspät. dachte das wär die party von letztem freitag, die übrigens sauscheiße war. wenn da leute mit maglights am taqnzen sind… naja keine nette athmosphäre, langweiliger elektro und vorher noch dieses balkan gedudel… bäh, naja villeicht wird ja morgen schöner^^

  4. Macht man Musikprojekten eigentlich einen Gefallen wenn man sie einfach so mit musikalischen Schwergewichten die einen weltweiten Bekanntheitsgrat besitzen in einen Topf wirft? Beim Publikum weckt man da doch höchsten Erwartungen die nicht erfüllt werden? Oder wird da ein stumpfes „Namedropping“ betrieben um überhaupt Publikum zu bekommen?

    Ich probiers auch mal:
    Dorfdisco verortet sich irgendwo zwischen dem Timemagazine und der Marx-Engels-Gesamtausgabe und lässt sich somit schwerlich in Schubladen packen. Vom Layot erinnert die Dorfdisco an die Raygun nur ohne Fotos und mit anderer Typografie.

  5. Flower Promotions sagt:

    ja, das stimmt wohl, das konzert wurde abgesagt. Das Auto ist eh kaputt.

  6. Rakete sagt:

    Wär ohnehinn schlau gewesen dazuzuschreiben, an welchem Tag es denn stattfinden sollte… Und, naja, ob die Referenz „Guano Apes“ „höchste Erwartungen“ weckt, wage ich an dieser Stelle auch mal leicht zu bezweifeln 🙂

  7. babybär sagt:

    Ich probiers auch mal:
    Dorfdisco verortet sich irgendwo zwischen BravoGirl und dem GöFlüster im Göttinger Tageblatt und lässt sich somit leicht in Schubladen packen. Vom Layot erinnert die Dorfdisco an MicrosoftWord nur ohne Hunde und mit anderer Rechtschreibung.

  8. Hihi! Ich sitze alleine in einem Zimmer vor dem Computer und lache sehr!

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.