Sa.-So., 1.-2.08.: Rathaus Open 2009 – 11. Göttinger Skateboard Contest
von am 27. Juli 2009 veröffentlicht in Locations, Party

Mittlerweile in die 11. Runde geht der kleine aber sympathische Göttinger Skateboardcontest am neuen Rathaus, wie immer komplett selber organisiert von lokalen RollbrettaktivistInnen. Los gehts am Samstag um 12 Uhr, es wird zwei Gruppen geben (für gesponsorte FahrerInnen und für solche ohne Sponsoren) und am Sonntag die Finalruns. Außerdem gibts ein ‚Game of Skate‘ und einen ‚Best Trick-Contest‘, sowie am Samstag eine Party in der DivaLounge auf der Electro und HipHop aufgelegt wird. Die Divalounge ist vom Rathaus keine 5 Minuten entfernt, ein anderer Grund warum die Party ausgerechnet da stattfindet fällt mir wirklich nicht ein.. Jedenfalls ist der Contest nicht nur für SkaterInnen interessant, bei gutem Wetter sollte man, wenn man in Göttingen ist, da auf jeden Fall vorbeischauen!

Artikel teilen

3 Kommentare auf "Sa.-So., 1.-2.08.: Rathaus Open 2009 – 11. Göttinger Skateboard Contest"

  1. Tom sagt:

    Bin auf jeden Fall am Start! 😉 … bin ich ma gespannt wat da so abgeht!

  2. lampe sagt:

    s war bestimmt schön warm beim abfackeln^^

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.