Do. 11.06.: Koyaanisqatsi im Juzi
von am 6. Juni 2009 veröffentlicht in JuZI, Konzert, Tipp!

Ganz kurzfristig aber unbedingt zu empfehlen: Koyaanisqatzi am Donnerstag im Juzi! Punks aus Göttingen und…ja, woher eigentlich? Rheine auf jeden Fall. In der Band stecken viele Jahre durch die Lande ziehen und schillernde Namen wie Strange Fruit und Peace Of Mind beinhalten.
Kann nur nett werden. Eine zweite Band wird auch besorgt heißt es!

Artikel teilen

4 Kommentare auf "Do. 11.06.: Koyaanisqatsi im Juzi"

  1. mad B sagt:

    Ja, komm ich hin. Aber wozu noch ne Band? Brauch ich nich!

  2. cyberpunk sagt:

    DAS lass‘ ich mir nicht entgehen, schließlich war ich vor langer Zeit bei einem der „letzten“ Konzerte, wie es damals hieß, extra bis nach Bremen gereist, um mir diese super Band zu geben!

    Bis Donnerstag!

  3. ... sagt:

    die zweite band steht fest: THE HUGH GRANT wussten schon beim 45jahre T-Keller Punk-Spektakel mit rockig-rotzigem Sound zu überzeugen und konnten kurzfristig für diesen Abend geworben werden.
    myspace.com/thehughgrant

  4. paulchen sagt:

    THE HUGH GRANT – muss das sein… ich dachte es gäbe musik

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.