Sa. 06.06.: Back to the 90s Party im T-Keller
von am 31. Mai 2009 veröffentlicht in Party, Theaterkeller, Tipp!

Die Aussage „Auf Parties kann ich nur Spaß haben, wenn ich besoffen bin“, finde ich im allgemeinen ziemlich erbärmlich. Allerdings kann ich mich mit der Vorstellung, die Nacht komplett nüchtern auf einer Eurodance Party zu verbringen, auch nicht so richtig anfreunden… Wie dem auch sei, um 22 Uhr geht die Feierei im T-Keller los. Authentische 90er Klamotten sind kein Muß, aber natürlich gern gesehen. Außerdem gibt es irgendwann eine ‚Punk Happy Hour‘ !

Photobucket

Artikel teilen

13 Kommentare auf "Sa. 06.06.: Back to the 90s Party im T-Keller"

  1. kai sagt:

    auch sehr schlau ein 80er poster fuer’ne 90er party zu nehmen – laecherlich!

    gibt ja auch noch nicht genug 90er party’s in der stadt…

  2. 90er Modell sagt:

    Fühlt sich da etwa jemand auf seinen tollen tangente-Schlips getreten?

  3. Tja, da hat einer wohl mal recht, „back to the future!“ spielt 1985, aber marty mc fly steht für den 0815-neard, der ebenso wie die gäste an diesem abend, durch die zeit reist.

    Es gibt viele 90er-Parties, aber diese ist unsere!
    Also ich gehe hin und feier, vielleicht kann man mir dort an der Theke erklären, was das bessere Motiv gewesen wäre.

    …und vorher findet übrigens auch das Antifee am Campus statt!

  4. High sagt:

    Oh Mensch. Die erklärung für das Motiv ist doch ganz einfach. Der gugt auf seine Uhr und merkt „scheiße das sind schon die neunziger“ deswegen auch der gesichtsausdruck.

  5. Obernerd sagt:

    1. Es heißt Parties, nicht Party’s (also ohne den so-genannten)
    2. „Back to the Future Part III“ kam erst 1990 in die Kinos

    Zufrieden?!

  6. kai sagt:

    seit wann werden denn hier unangenehme eintraege geloscht?

    @ obernerd: ,,back to the future III“ kam zwar 1990 raus, das verwendete poster ist aber
    von part I von 1985 – zufrieden?!

  7. schlaubi sagt:

    Ist das jetzt die Erstatzkonkurrenzveranstaltung statt Wildschwein???

  8. John K. Doe sagt:

    @kai
    „unangenehme beiträge“ werden hier nicht gelöscht. den redakteuren ist ziemlich wurscht wer sich hier wie und in welcher noch so unnötig peinlichen diskussion die blöße gibt (wie im vorliegenden fall – und hier wurde nichts gelöscht) – solange es nicht rassistisch, sexistisch, rechtlich bedenklich oder einfach nur saudämlich ist.

  9. Ja sagt:

    eurodance ist die beste musik wo gibt!

  10. ... sagt:

    eurodance rulez !!!
    wo sieht man sonst redicals und alis arm in arm tanzen?!

  11. soft_brain sagt:

    Das hätte ich auch gerne gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.