Fr. 27.02.: Yok im T-Keller
von am 22. Februar 2009 veröffentlicht in Konzert, Theaterkeller, Tipp!

Quetschenpaua, Tod und Mordschlag – manch einem wird das Herz höher schlagen bei diesen Namen, für mich sind sie Parameter des Schreckens. Das ist einfach nicht meine Musik – bewegte Protestmucke mit Lagerfeuercharme hat bei mir seit frühester Jugend nur Brechreiz hervorbringen können. Ausnahmslos.
Gut, also trotzdem. Yok also, Ukulele, Trommel, Gesang – hier der eine oder andere Coversong und Textwerk das in eine der vielen linken Schubladen passt. In meinem Freundeskreis gibt es reichlich Fans, die werden sicherlich besser wissen warum das supercool ist. Deswegen selber hingehen und gucken, was John schreibt ist eh egal!
Am Freitag im T-Keller.

Artikel teilen

Ein Kommentar auf "Fr. 27.02.: Yok im T-Keller"

  1. Uwe sagt:

    Das wird total super! Endlich mal wieder in Gö!

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.