Fr. 31.10.: O-PhasenParty im T-Keller & Kabale
von am 26. Oktober 2008 veröffentlicht in Kabale, Party, Theaterkeller, Tipp!

Der Fachschaftsrat der Philosophischen Fakultät veranstaltet am Freitag eine „Erstsemester/O-Phasenrevival Party“. Da anscheinend der T-Keller nicht groß genug ist, wird direkt auch im Kabale mitgefeiert, um die Musik auf Floor 1 kümmern sich netterweise die Mikroklubbing-Kollegen. Auf Floor 2 gibts Punk und Indie, Start ist um 22 Uhr.

Artikel teilen

5 Kommentare auf "Fr. 31.10.: O-PhasenParty im T-Keller & Kabale"

  1. Johann sagt:

    Floor 1 ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich mal wieder!!!!!

  2. partylöwe sagt:

    ist floor 1 dann diesmal bitte im teekeller… im kabale oben ist immer viel zu wenig platz und das letzte mal (kabale sommerferst) wo beides offen war, war eh keiner auf dem rockerfloor. hmm elektro im keller, wie schön! elektro im keller? hm warumgibts eigentlich die dunkelbunt D`n`B partys im keller nicht mehr? das war auch immer so schön.
    erhöret meine fragen, o herr!

  3. Johannes sagt:

    ja bitte…Mikroclubbing im T-Keller 🙂
    Ich hoffe das beste….

  4. gagga sagt:

    war wohl leider nix, und wieso waren nun beide fooors raucherbereich? schon nervig, wenn einem irgendwelche schikki tukken fast ne fluppe ins auge hauen beim tanzen…

  5. raucher 1 sagt:

    @gagga: das rauchen ist doch nicht das problem, oder? ich meine rauchen ist doch was schönes. naja und das andere menschen als man selbst auch mal nerven können, pssiert doch immer, vor allem wenns so dermaßen voll ist! göttingen braucht eine raucherInnen-großraum-elektro-disko! ich sags euch!

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.