Fr. 23.05.: Jupiter Jones unplugged
von am 18. Mai 2008 veröffentlicht in Konzert, Nörgelbuff

Jupiter Jones kommen aus Trier und machen „intelligenten deutschen Punkrock mit Popeinschlag und Emokante“. So weit, so richtig. Im letzten halben Jahr widmeten sich Jupiter Jones vermehrt dem Pop: Am 17. November zog die Band in das Kapuzinerkloster Cochem, um ein von Klassikinstrumenten begleitetes Unplugged-Konzert zu geben. Vor wenigen Wochen erschien das passende Livealbum inklusive DVD, worauf es hier eine Video-Vorschau gibt. Am Freitag schließt daran ein Unpluggedkonzert im Nörgelbuff an. Die ideale Gelegenheit für gestandene Punkrocker_innen, Gänsehaut und Tränen zu zeigen. Tolle Band, klasse Album, garantiert guter Auftritt im Nörgelbuff.

Bereits am Nachmittag gegen 17 Uhr gibt die Band ein Open Air Konzert auf dem Bahnhofsvorplatz. Was ziemlich cool und Punkrock wäre, wenn sie dort einfach mit ihrem runtergekommenen Bulli vorfahren und den Generator anwerfen würden. Irgendwie weniger cool und Punkrock und dafür umso unnötiger ist es, dafür den Red Bull Tourbus zu bemühen. Das ist dann wohl der „Popeinschlag“. Ich geh trotzdem hin.

Artikel teilen

10 Kommentare auf "Fr. 23.05.: Jupiter Jones unplugged"

  1. John K. Doe sagt:

    red bull-tourbus?! ohne scheiß? tiefpunkt erreicht!

  2. Rakete sagt:

    gings denn vorher schon bergab?

  3. John K. Doe sagt:

    leider nicht mal bergauf…kennst mein gepingel doch….

  4. Moped sagt:

    diese auftritte mit amok-alex oder wie der typ heisst waren doch auch nicht so das wahre. oder was

  5. John K. Doe sagt:

    da würde mich übrigens interessieren, was aus dem geworden ist?! gibts den noch?

  6. Eduard Bär sagt:

    Gibt’s eigentlich wieder/noch nen Vorverkauf??

  7. Eduard Bär sagt:

    Popeinschlag ade:

    „REDBULL TOURDATEN FALLEN AUS !!!!

    hallo,

    heute morgen hat uns eine schlechte nachricht erreicht. der redbull tourbus hat auf dem weg zu uns leider den geist aufgegeben und ist auch so schnell nicht wieder zu reparieren. daher müssen die shows auf dem bus in münster auf dem hawerkampfestival, göttingen bahnhofsvorplatz, koblenz bahnhofsvorplatz und trier kornmarkt / hauptmarkt ausfallen !! es tut uns echt leid !!!
    trotzdem freuen wir uns den arsch ab morgen auf unplugged tour zu gehen !

    wir sehen uns …

    eure jupiters !!“

  8. derrotekuh sagt:

    wie? und wo bleiben die flüüüügel?

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.