So. 23.03.: Hart gekochtes zu Ostern im einsB
von am 18. März 2008 veröffentlicht in einsB, Party, Tipp!

Es gab Zeiten, da konnte man sich sicher sein, im einsB an jedem Freitag mit Gitarrenmusik beschallt zu werden. Je nach persönlichem Gusto mit mehr oder weniger guter, die Bandbreite war jedoch zumindest ansehlich. Diese Zeiten sind seit einem knappen Jahr vorbei, weil immer weniger Menschen diese Musik hören wollten. Wären sie es nicht, gäbe es diesen Freitag trotzdem keine Party, den Christen sei dank.

Dieser doppelten Verneinung etwas entgegenzusetzen scheint das Ziel der Ostersonntagsparty im einsB. „Hart gekochtes zu Ostern“ versprechen die ehemaligen DJs der freitäglichen Parties Rocket- und Hard Beat Club. Damit meinen sie Indie, Alternative, Emocore, Punkrock, Hardcore und Metalcore. Also eigentlich alles. Um der alten Zeiten willen.

Artikel teilen

3 Kommentare auf "So. 23.03.: Hart gekochtes zu Ostern im einsB"

  1. miesmuschel sagt:

    ach gottchen – direkt anrührende sache das – aber mal abgesehen von diesem kaugummipopkram is punkrock ausser konserve ja irgendwie nich das wahre wenn ihr mich fragt

  2. Klaus sagt:

    IMMERHIN besser als die „gemischtsprachige Bunnies & Rammler-Party mit integrierter Geile-Eier-Feier“ im Alpenmax

  3. John K. Doe sagt:

    hm, da bin ich mir nicht so sicher. ich wette die veranstaltung im alpenmax hat auch ihren unterhaltungswert. erst werden golf III (kennzeichen EIC) mit getönten scheiben und tribalaufklebern geparkt, danach schlechte frisuren ausgeführt und zu brechreizerregneder musik getanzt, geröhlt und gedooft. aus der ferne betrachtet unterhaltsam, wann kriegt man schonmal idioten von einem format zu gesicht, wie man sie sonst nur im hartz4-container auf RTL2 bewundern kann?

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.