Huhu!
von am 24. Februar 2008 veröffentlicht in Editoral

Huhu! Also in dieser Woche gibt es so einiges, auf das an dieser Stelle dringend hingewiesen werden sollte. So gibt es eine Vielzahl politischer Veranstaltungen in der nächsten Zeit, wie zum Beispiel im Rahmen der Göttinger Antirepressionstage. Seit Freitag gibt es beispielsweise die Ausstellung „majority report“ im T-Keller zu bestaunen. Am Samstag schließlich die 600. Geburtstagsparty unseres Lieblingskollegen GöDru unter dem Motto: „Sind wir nicht alle ein bißchen GöDru?“ im Juzi. Wir gratulieren von dieser Stelle aus schonmal. Ach nein, vorträglich bringt ja Unglück, also dann doch erst auf der Party. Da werden wir Monsters uns natürlich auch blicken lassen.
Außerdem könnte man ins Kino gehen, denn im Lumière findet derzeit das Festival „Über Morgen“ statt. Man kann sich jeden Tag bis zum 27. einen tollen Film zum Thema anschauen, also hin da!
Bis dahin! Eure Monsters

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.