von am 4. Februar 2008 veröffentlicht in Editoral

Schöne Semesterferien! Das mal vorab! Also wird sich die Stadt dann wieder etwas leeren. Ruhiger wird es jetzt, nachdem kurz vor Schluss noch einiges geboten wurde. Der besetzte Raum MZG 1140 füllte die Seite mit Artikeln – nun warten auch wir ab, was weiter passiert.
Gestern der MoG-interne Höhepunkt: Redaktionssitzung. Wie immer wurde bei reichlich Kaviar, Haifischflossensuppe und Weintrauben über die Zukunft des Mediums orakelt und Perspektiven entworfen – dazu gab es Pianomusik. Ein Ergebnis des lauschigen Abends (neben zahlreichen Alkoholvergiftungen): Wir wollen Euch! In Zukunft möchten wir eine monatliche Gastkolumne veröffentlichen. Wenn Du also geneigter Blogger bist, Deine Seite für die beste hältst, oder einfach der Ansicht bist, die Menschheit müsste dringend lesen was Du von Dir geben kannst – nutze unser Kontaktformular. Dich erwarten herrliche Diskussionen durch die weiterhin offene Kommentarfunktion. In diesem Sinne: Wir freuen uns auf Dich!

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.