Fr. 08.02.: Metroschifter und Holiday Fun Club in Braunschweig
von am 3. Februar 2008 veröffentlicht in Blick über den Tellerrand, Locations

Warum immer in die Nähe gucken wenn man auch in die Ferne schweifen kann! Nein, wirklich kein Mensch muss nach Braunschweig. Aber das Ereignis hat soviel Relevanz, dass es angekündigt werden muss.
Erinnerst Du Dich noch an die 90er? An die vielen guten Bands die es da gab? Dann erinnerst Du Dich vielleicht an Metroschifter und fragst Dich: Hm, was zur Hölle ist aus denen geworden? Nun, beantworten kann ich die Frage nicht, was auch immer geschehen war – Metroschifter spielen am Freitag im Nexus in Braunschweig. Hoffentlich hat die Band noch diesen eigenen schwerfälligen und wuchtigen Sound! Mit am Start: Holiday Fun Club, die ja unlängst in Göttingen gastierten!

Am Freitag im Nexus Braunschweig!

Artikel teilen

3 Kommentare auf "Fr. 08.02.: Metroschifter und Holiday Fun Club in Braunschweig"

  1. Klaus sagt:

    wie was Göttingen??? Kassel!!!! Die aus Kassel wohnen zwar mittlerweile alle hier, hab ich mir sagen lassen…..

  2. ouh, völlig korrekt! naja, eh jacke wie hose alles!

  3. John K. Doe sagt:

    was war das für eine geile zeitreise!

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.