Fr. 25.01.: Winter took his life, Cedarwell und Björn Kleinhenz spielen ein Wohnzimmerkonzert
von am 20. Januar 2008 veröffentlicht in Blick über den Tellerrand, Konzert, Locations, Veranstaltungsart

Auf den allerletzten Drücker flattert eine Info in unseren Briefkasten, die nichts weiter her gibt, als dass eine Reisegruppe schwedischer und amerikanischer Musiker in der Gutenbergstraße 26a spielen wird. Ein Wohnzimmerkonzert! Wenn ich mir Setting und Bands so ansehe, scheint es gemütlich zu werden. In der Eile gibt es leider keine Zeit für mehr. Schaut selbst!

Artikel teilen

5 Kommentare auf "Fr. 25.01.: Winter took his life, Cedarwell und Björn Kleinhenz spielen ein Wohnzimmerkonzert"

  1. Pinguin sagt:

    Ist das Konzert öffentlich?

  2. John K. Doe sagt:

    soweit ich das der info entnehmen konnte ja.

  3. Rakete sagt:

    Nich im Ernst oder? Ich krieg die Krise, warum sagt mir das keiner vorher?

  4. John K. Doe sagt:

    man muss MoG einfach sehr regelmäßig checken – dann bekommt man selbst so etwas mit!

  5. Jimbo sagt:

    So’n Mist… Dafür hät‘ ich alles stehen und liegen gelassen!

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.