von am 24. Dezember 2007 veröffentlicht in Editoral

Es ist Weihnachten, des Christen liebstes Fest, das dürfte jede_r mitbekommen haben. Wie gewohnt ist die Stadt, derer sich dieses Magazin widmet, wie leergefegt. Dem entsprechend lehnen auch wir uns diese Woche zurück und schreiben einfach mal nix. Oder vielmehr weniger. Denn wer sich dennoch „zwischen den Jahren“ auf diese Seite verirrt, kann einen Artikel über den Aufenthalt des Zugs der Erinnerung in Göttingen inklusive einem Steine in den Weg legenden Bahnhofsmanagement sowie den dritten und letzten Teil unserer Wir sind Monsters! Reihe lesen. Mehr aber auch erstmal nicht. Und nein, ein obligatorisches „Fröhliche Weihnachten“ gibt’s an dieser Stelle von uns nicht, wäre ja noch schöner 😉

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.