von am 19. Dezember 2007 veröffentlicht in Editoral

Wochen-Edi, also das „Wochen“ können wir uns langsam mal klemmen oder? In Zukunft für mich also nur noch: Das Editorial. Die meisten scheinen bereits in den Weihnachtsurlaub abgetaucht zu sein. Von John gibt es in diesem Zusammenhang noch ein paar Geschenketips. Sonst geht erstaunlich viel in Göttingen – wenn man sich über die Qualität angesichts von IO oder dem Schreihals doch streiten kann. Ansonsten glänzen die üblichen Clubs mit den üblichen Partys. Erfreulich ist, dass es nun unsere älteren Artikel wieder zu lesen gibt, viel Spaß also beim stöbern zwischen Frühstück und Gänsebraten. Bis zum nächsten Editorial!

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.