von am 22. Oktober 2007 veröffentlicht in Editoral

Was für ein Einstieg. Ein Monsters Artikel hat den ein oder anderen Diskutanten mit mehr oder weniger Niveau geweckt – in unserer Kommentarhitliste durchbrechen wir dadurch die 70er Schallmauer und fragen uns: war es das wert?
Lassen wir das. Die LesBiSchwulen Kulturtage
laufen gerade, wir haben dazu einen Artikel. Am Freitag spielen Antitainment im T-Keller, wir haben die neue Platte dazu gehört. Im Cinema gibt es einen Filmklassiker mit „Außer Atem“ und der Film „Shut Up & Sing“ erzählt über das Wohl und Leid der Countryröhren The Dixie Chicks. Und für wen jetzt noch nichts dabei ist, die Woche wird wohl noch einiges bieten. Wer übrigens durch die oben genannte Diskussion den Eindruck bekommen hat, Göttingen habe chaotisches Gruppenwerk zu bieten, dem sei der Einsteigerabend empfohlen. Bei dem kann man sich dann orientieren ob man zukünftig Hängematten-, Theorie- oder Gefühlslinker geschimpft werden möchte.
Wer immernoch verzweifelt nach alten MoG-Beiträgen sucht, es gibt noch immer Trouble bei Blogsport.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.