Mi. 24.10.: OpenUni-Party im Juzi
von am 19. Oktober 2007 veröffentlicht in JuZI, Party, Tipp!

Ende November soll die OpenUni stattfinden. Da können Gruppen und Einzelpersonen Veranstaltungen anmelden und besuchen, wozu auch immer es ihnen beliebt und welchen Status (Studi, DozentIn, ArbeiterIn, SchülerIn, Mensch) sie auch immer haben mögen. Nun ist zum genauen Verlauf der OpenUni noch nicht viel bekannt, Gerüchten zufolge weigert sich die Uni derzeit, Räume dafür zur Verfügung zu stellen.

Ein Grund mehr, die Party zur Finanzierung der ganzen Angelegenheit zu einem fetten Erfolg werden zu lassen. Stattfinden soll der Spaß im Juzi.

Einzelheiten zur Party etwa was die Musikauswahl oder die Existenz einer Cocktailtheke angeht, sind bislang noch nicht zur Monsters-Redaktion durchgedrungen. Wir werden euch an dieser Stelle aber möglichst zeitnah darüber informieren.

Artikel teilen

7 Kommentare auf "Mi. 24.10.: OpenUni-Party im Juzi"

  1. fabbal sagt:

    wie ich aus sicheren quellen weis gibt es eine cocktailtheke. ich soll da nämlich auch helfen.
    zur musik weis ich nichts. aber ich geh mal davon aus, dass wieder im kleinen raum und im ballsaal verschiedene geschmäcker bedient werden. in welchen regionen sich das dann bewegt weis ich allerdings nicht.

  2. Rakete sagt:

    aus der ankündigenden rundmail: „open-uni-soli-party mit 2-floor-tone-club (elektro, hiphop, indy…) und cocktails…“

    ich werde persönlich die qualität der cocktails überprüfen

  3. fabbal sagt:

    dann mach ich dir ne besondere mischung.

  4. John K. Doe sagt:

    ich nich. ich geh hin um alles irgendwie scheiße zu finden.

  5. Gute Party die leider etwas zu spät in Fahrt gekommen ist. Wenn die open uni noch Werbung (abgesehen von monsters) gemacht hätte wäre es bestimmt über-end-geil-fett geworden – und ich auch.

  6. Verdammt, die muss aber dann seeeeehr spät in Fahrt gekommen sein…

  7. Rakete sagt:

    ich komm dafür heute überhaupt nicht in fahrt

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.