von am 24. September 2007 veröffentlicht in Editoral

Irgendwie ist er ganz schön spät dran, der Sommer. 24° und Sonne stehen auf der Agenda. Geniessen wir es. Genauso, wie wir gerade die Diskussionskultur geniessen: was und wer ist eigentlich Punk?. Jedenfalls wissen wir mittlerweile, was er in der ehemaligen DDR war. Auch Knarf Rellöm und Dota wussten letzte Woche einiges darüber zu erzählen, was Musik mit Lyrik zu tun hat.
Kommen wir wie so oft zum Protest gegen… das große Ganze. Wer mag kann den Protest nun förmlich auf die Straße tragen – mit den Strike Bikes aus Nordhausen. Oder sich zurück legen und nachlesen, wie der Rote Buchladen in den letzten 35 Jahren seinen Idealen treu geblieben ist. Aus diesem Anlass gibt es am Dienstag auch noch eine Veranstaltung über Zeit als Unterdrückungsinstrument. Ausserdem gibt es zahlreiche Konzerte, über die wir euch im Laufe der Woche noch informieren werden.

Zum Schluß noch eine kleine Vorankündigung. Im November werden wir 1 ganzes Jahr alt. Das werden wir natürlich feiern. In der Geismar Landstraße, um genau zu sein. Mehr Infos dazu, wenn wir selber wissen, was wir wollen. Nun erstmal eine schöne Woche und den Studierenden unter euch erholsame Restsemesterferien.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.